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Was brau­che ich um einen Trak­tor anzumelden?

Um einen Trak­tor anzu­mel­den, benö­ti­gen Sie fol­gen­de Unter­la­gen und Informationen:

  1. Fahr­zeug­brief oder Zulas­sungs­be­schei­ni­gung Teil II (frü­her Fahrzeugschein)
  2. Fahr­zeug­schein oder Zulas­sungs­be­schei­ni­gung Teil I (frü­her Fahrzeugbrief)
  3. TÜV-Bericht (wenn das Fahr­zeug älter als drei Jah­re ist)
  4. Ver­si­che­rungs­be­stä­ti­gung (eVB-Num­mer)
  5. Per­so­nal­aus­weis oder Rei­se­pass mit aktu­el­ler Meldebescheinigung
  6. Bei Fir­men: Han­dels­re­gis­ter­aus­zug und Voll­macht des Firmeninhabers
  7. SEPA-Last­schrift­man­dat für die Kfz-Steuer

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